Strategiespiele PC 2019 die ganze Zeit

Obwohl nicht das beliebteste Genre, haben Strategiespiele viele Fans. Der Aufbau von Imperien, Truppen und zunehmender Stärke muss Spaß machen. Wenn Sie nach dieser Art von Spiel suchen, sollten Sie Strategiespiele PC 2019 kennen. Es gibt das beste Spiel, um sogar Echtzeitspiele zu spielen. Wenn Sie sich auf Kämpfe und Schüsse konzentrieren, fühlen Sie sich möglicherweise weniger herausgefordert. Aus diesem Grund können Sie dieses Spielgenre ausprobieren, das Ihr Gehirn noch mehr über das Entwickeln einer Strategie schärfen kann. Bist du neugierig auf das Spiel? Bitte überprüfen Sie einige der folgenden Optionen.

Age of empire 3

Age of Empires ist ein klassisches Spiel, das immer noch bevorzugt wird. Obwohl er älter als 10 Jahre ist, kann die Qualität dieses Spiels nicht angezweifelt werden. Wir können an den Grafiken erkennen, dass je länger desto besser. Ja, das hört sich wirklich klischeehaft an. Aber das ist erstaunlich, wenn klassische Spiele heute noch überleben. Wenn Sie sich fragen, ob dieses Spiel funktioniert, wird es wie die üblichen klassischen Zivilisationsspiele sein. Es beginnt mit dem frühen Alter der Menschheitsgeschichte und Sie sind wie die Spieler, um Ihr Reich zu erweitern. Dieses Spiel ist eine echte Echtzeitstrategie, wenn es um Kriegsführung und Basisbildung geht. Dieses Spiel ist perfekt für diejenigen, die keine Fantasie, sondern eine historische Atmosphäre mögen.

Starcraft 2: Wings of Liberty

Neben Age of Empire hat Starcraft 2: Wings of Liberty auch empfohlen, es zu versuchen. Dieses Spiel wird aus verschiedenen Gründen auch als bestes RTS-Spiel angesehen. Da es sich um ein großes Unternehmen namens Blizzard handelt, hat Startcraft auch einen großen Namen. Dieses Science-Fiction-Franchise ist berühmt für seine weltberühmten Gebäude und Geschichten. Dann ist das neueste Starcraft, das Sie ausprobieren sollten, Starcraft 2. Es hat einen fantastischen und amüsanten Charakter.

Sid Meyer’s Civilization 6

Sid Meyer’s Civilization ist das nächste aufregende Spiel. Viele nennen dieses Spiel eines der besten Strategiespiele PC 2019. In diesem Spiel geht es nicht nur darum, den Feind zu erobern, sondern das Königreich zu erweitern. Sie werden eine Nation von der Steinzeit bis in die Neuzeit führen. Wenn Civilization IV zuvor an Civilization IV hätte teilnehmen können, gäbe es in dieser neuesten Serie bessere Inhalte. Die Spieler werden spüren können, wie sich die bisherigen CIV-Elemente und CIV IV integrieren. Für diejenigen, die noch nie gespielt haben, gibt es ein Tutorial, das Ihnen hilft, zu verstehen, wie man spielt.

Total War: Warhammer 2

Total War: Warhammer II von Creative Asembly ist die letzte Wahl für das Strategiespiel. Dieses Spiel gilt als das beste aller Zeiten. Man könnte sagen, dass dieses Spiel in einigen Aspekten eine Steigerung darstellt. n diesem Spiel konzentrieren Sie sich auf das Truppenmanagement einschließlich Erweiterung und Kontrolle. Es ist äußerst interessant und ergänzt dennoch den Echtzeitkampf. Verpassen Sie nicht diesen fantastischen und beliebtesten Total War: Warhammer 2. Sie werden wirklich eine angespannte totale Kriegssituation spüren. Laden Sie Freunde oder Verwandte ein, dieses Spiel zu spielen. Überlegen Sie gut, damit Ihre Bemühungen zur Verstärkung Ihres Teams nicht umsonst sind.

Das alles sind die Empfehlungen von strategie spiel PC 2019 zur Auswahl. Die Geschichten variieren auch wie Königreichskrieg und Geschichte. Aber der Punkt ist, dass alle eine gute Möglichkeit sind, Ihre Freizeit zu füllen. Sie können Sie dazu bringen, eine Strategie mit dem Rest Ihres Teams zu entwickeln.